was mach ich wenn……..

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›was mach ich wenn……..

  • Autor
    Beitrag
  • #137233
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi,

      hab grad nochmal geschaut.com steht drin!
      und nun?? :redhead:

      sandra

      #137234
      shinita
      Teilnehmer

        es muss irgendwo ein einstellungsfehler vorliegen, nur aus der ferne schwer zu erkennen.

        serveranschluss-nr. auch kontrolliert?

        Gruß shinita

        #137235
        elli_pirally
        Teilnehmer

          was mir gerade dazu noch einfällt. ist incredi im firewall freigegeben ?

          #137237
          shinita
          Teilnehmer

            jepp…….., elly_p….. genau das wird\’s sein: die exen die einige firewalls erfordern (nicht alle).
            kleinigkeiten übersieht man manchmal und große wirkung.

            Gruß shinita

            #137238
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hab nur avast virenscanner,drauf.
              hab ihn mal geschlossen,versuche es nochmal :redhead:

              sandra

              #137239
              Unbekannt
              Teilnehmer

                also,immer noch das gleiche….wie oben. 😡
                sorry,wenn ich euch nerven tu,aber ich habe im schonmal gehabt und da gibg es ohne probleme!
                das ärgert mich richtig! ;(

                sandra

                #137241
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hi leute,

                  es scheint zu gehen,muss mal schell noch gucken,wem ich eine probe mail schicken kann! :thumbup:

                  sandra

                  #137242
                  shinita
                  Teilnehmer

                    Übermittlung geklappt, deine Mail ist reingekommen, Rückmeldung erfolgt.

                    Gruß shinita

                    [Editiert am 15/10/2006 von shinita]

                    #137243
                    sontag96
                    Teilnehmer

                      @shinita,

                      zwar moechte ich keine Verwirrung stiften, besonders nicht bei Sandra, aber ich haette da mal eine, vielleicht, naive Frage.

                      shinita, haettest Du eventuell eine Erklaerung dafuer, warum ich bei meinem AOL-Konto ueber den Port 25 versenden kann? Bei mir ist der Port 25 und nicht etwa der Port 587 eingestellt und ich habe eben erfolgreich ueber den Port 25 eine Test-Mail versandt.

                      Hatte mir bisher nie Gedanken darueber gemacht und wollte das Ganze nur mal bewusst ueberpruefen.

                      #137244
                      shinita
                      Teilnehmer

                        viele wege führen nach rom, ich habe den port wie beschrieben und wie wir mittlerweile festgestellt haben, hat\’s bei sandra geklappt, mails gingen hin und her.

                        Gruß shinita

                        #137245
                        sontag96
                        Teilnehmer

                          Wunderbar, danke fuer den Hinweis. Fuer Sandra freut mich, dass es jetzt bei ihr auch klappt.

                          Wenn es also mit Port 25 nicht klappt, versuche Port 587, bzw. umgekehrt. Verstehe.

                          #137249
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            hi an alle!

                            es geht nun auch bei Sandra!!
                            herzlichen dank an alle,die mir geholfen haben!
                            lg

                            sandra

                            #137292
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              hi! :redhead:
                              ich muss euch doch noch einmal was fragen und zwar:ich bekomme ich folgende meldung,was den posteingang betrifft:imap.de.aol.com konnte nicht gefunden werden…deswegen kriege ich meine mails auch zu aol und nicht im!
                              habe es versucht umzuändern,geht nicht! ;(

                              lg sandra

                              #137298
                              shinita
                              Teilnehmer

                                hallo sandra,
                                es klappte doch vorher im test, dann kontrolliere dennoch einmal die einstellung wie angezeigt, denn ich hatte es schon einmal, das diese sich plötzlich von selbst geändert hat.
                                vielleicht ist es dein virenscanner.

                                Gruß shinita

                                #137338
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  hi,

                                  kriege meine mails nach wie vor an aol……mache es nun so,das es über im verschicke!

                                  lg

                                  sandra