was mach ich wenn……..

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›was mach ich wenn……..

15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beitrag
  • #137234
    shinita
    Participant

      es muss irgendwo ein einstellungsfehler vorliegen, nur aus der ferne schwer zu erkennen.

      serveranschluss-nr. auch kontrolliert?

      Gruß shinita

      #137235
      elli_pirally
      Participant

        was mir gerade dazu noch einfällt. ist incredi im firewall freigegeben ?

        #137237
        shinita
        Participant

          jepp…….., elly_p….. genau das wird\’s sein: die exen die einige firewalls erfordern (nicht alle).
          kleinigkeiten übersieht man manchmal und große wirkung.

          Gruß shinita

          #137238
          Unbekannt
          Participant

            hab nur avast virenscanner,drauf.
            hab ihn mal geschlossen,versuche es nochmal :redhead:

            sandra

            #137239
            Unbekannt
            Participant

              also,immer noch das gleiche….wie oben. 😡
              sorry,wenn ich euch nerven tu,aber ich habe im schonmal gehabt und da gibg es ohne probleme!
              das ärgert mich richtig! ;(

              sandra

              #137241
              Unbekannt
              Participant

                hi leute,

                es scheint zu gehen,muss mal schell noch gucken,wem ich eine probe mail schicken kann! :thumbup:

                sandra

                #137242
                shinita
                Participant

                  Übermittlung geklappt, deine Mail ist reingekommen, Rückmeldung erfolgt.

                  Gruß shinita

                  [Editiert am 15/10/2006 von shinita]

                  #137243
                  sontag96
                  Participant

                    @shinita,

                    zwar moechte ich keine Verwirrung stiften, besonders nicht bei Sandra, aber ich haette da mal eine, vielleicht, naive Frage.

                    shinita, haettest Du eventuell eine Erklaerung dafuer, warum ich bei meinem AOL-Konto ueber den Port 25 versenden kann? Bei mir ist der Port 25 und nicht etwa der Port 587 eingestellt und ich habe eben erfolgreich ueber den Port 25 eine Test-Mail versandt.

                    Hatte mir bisher nie Gedanken darueber gemacht und wollte das Ganze nur mal bewusst ueberpruefen.

                    #137244
                    shinita
                    Participant

                      viele wege führen nach rom, ich habe den port wie beschrieben und wie wir mittlerweile festgestellt haben, hat\’s bei sandra geklappt, mails gingen hin und her.

                      Gruß shinita

                      #137245
                      sontag96
                      Participant

                        Wunderbar, danke fuer den Hinweis. Fuer Sandra freut mich, dass es jetzt bei ihr auch klappt.

                        Wenn es also mit Port 25 nicht klappt, versuche Port 587, bzw. umgekehrt. Verstehe.

                        #137249
                        Unbekannt
                        Participant

                          hi an alle!

                          es geht nun auch bei Sandra!!
                          herzlichen dank an alle,die mir geholfen haben!
                          lg

                          sandra

                          #137292
                          Unbekannt
                          Participant

                            hi! :redhead:
                            ich muss euch doch noch einmal was fragen und zwar:ich bekomme ich folgende meldung,was den posteingang betrifft:imap.de.aol.com konnte nicht gefunden werden…deswegen kriege ich meine mails auch zu aol und nicht im!
                            habe es versucht umzuändern,geht nicht! ;(

                            lg sandra

                            #137298
                            shinita
                            Participant

                              hallo sandra,
                              es klappte doch vorher im test, dann kontrolliere dennoch einmal die einstellung wie angezeigt, denn ich hatte es schon einmal, das diese sich plötzlich von selbst geändert hat.
                              vielleicht ist es dein virenscanner.

                              Gruß shinita

                              #137338
                              Unbekannt
                              Participant

                                hi,

                                kriege meine mails nach wie vor an aol……mache es nun so,das es über im verschicke!

                                lg

                                sandra

                                #137343
                                shinita
                                Participant

                                  hallo sandra,
                                  es wird mit sicherheit nicht an aol liegen, sonst müsste ich die gleichen probleme haben, wie schon erwähnt,bekam ich deine post rein und ist auch rausgegangen.

                                  aus der ferne und über mail ist wird es schwierig sein dir nun zu helfen, evtl.telst mich über telegramm an, könnten stück für stück icm. vergleichen.
                                  mandita650

                                  Gruß shinita

                                15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...