Was passiert mit den verknüpften Elementen im BCM bei einer Archivierung?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Was passiert mit den verknüpften Elementen im BCM bei einer Archivierung?

  • Autor
    Beitrag
  • #43433
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe eine Frage zu Outlook 2007 mit BCM:

      Was passiert mit den verknüpften Elementen im BCM bei einer Archivierung?

      Beispiel: Ich habe ein Business Project angelegt und dort unter dem Tab \”history\” einige Emails, Termine, Dateien usw. verlinkt. Diese links gehen alle kaputt wenn ich die darauf verweisenden Emails/Dateien in einen anderen Ordner verschiebe (leider!). Da bei einer Archivierung ja auch Elemente in die Archivdatei verschoben werden, kann es ja theoretisch passieren, das ein noch offenes Business Project dann auf eine Email verweist die ins Archiv geschoben wurde. Funktioniert dann der Link dahin noch?

      Vielen Dank im voraus.

      #151841
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Nach einigen Recherchen im Internet scheint es wohl so zu sein, dass diese Links dann nicht mehr funktionieren. Die Links werden in Textnotes umgewandelt und funktionieren dann nie wieder, auch wenn man die verlinkten Elemente an den richtigen Ort zurück schiebt, also z.B. eine Archivierung rückgängig macht. Schade…