Was passiert mit meiner email-addi?

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Was passiert mit meiner email-addi?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32720
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo..folgende frage..ich möchte den anschluss bei meinem derzeitigen provider kündigen da ich eine neuen günstigeren gefunden habe..was passiert dann mit meiner alten email-adresse?und gibt es eine möglichkeit bzw. ein programm mit dem ich die emails welche an meine meine alte addi geschickt werden auf die neu umleiten kann?..outlook etc. funkitioniert ja sicher nicht da ich dann kein kunde mehr bei dem alten anbieter bin..danke für die hoffentlich zahl- und hilfreichen antworten ..mfg :thumbup:

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Was passiert mit meiner email-addi?’ ist für neue Antworten geschlossen.