Was wird aus Postme

Home-›Foren-›PostMe-›Was wird aus Postme

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #47083
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich nutze seit 12 Jahren PostMe. Etwas besseres habe ich noch nicht gefunden. Thunderbird hin oder her. Doch die Entwicklung erscheint ganz und gar eingestellt, oder? Neben der Bekundung, dass Vista nicht unterstützt wird (muss von mir aus auch nicht) schein nichts mehr zu passieren. Ich würde mir PostMe z.B. als Portable Version wünschen. Der Adressimport und Export könnte auch ein Update vertragen. Was meint ihr, gibt es da noch Hoffnung?
      Gruß
      Walter

      #165450
      Nobbi
      Moderator

        Hi Walter,

        hierzu wurde meines Wissens schon etwas hier im Forum geschrieben.
        Besteht wenig Hoffnung.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.0 - Thunderbird 115.8.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #165462
        sontag96
        Teilnehmer

          Wie immer, in solchen Faellen, moechte ich gerne dazu raten, sich mit Johannes Oppermann, dem Autor, in Verbindung zu setzen.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

        -