Wave Dateien

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Wave Dateien

  • Autor
    Beitrag
  • #44809
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ist es nicht möglich mit Incredimail wav dateien zu empfangen?
      Es kommen nur unsinnige zeichen an. Beim Thunderbird geht es komischerweise. Möchte aber lieber Incrdi behalten.

      Gruß Frank.

      #157004
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Frank,

        was meinst Du mit wav-Dateien? Im Anhang?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #157005
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja genau, es kommt gar kein anhang. sondern nur \”müll\”.

          so, nur länger.

          -002
          Content-Type: text/html;
          charset=\”iso-8859-1\”
          Content-Transfer-Encoding: base64

          PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wIiA/Pg0KPCFET0NUWVBFIGh0bWwgUFVCTElDICItLy9XM0Mv
          L0RURCBYSFRNTCAxLjAgVHJhbnNpdGlvbmFsLy9FTiINCiAgICAiaHR0cDovL3d3dy53My5v
          cmcvVFIveGh0bWwxL0RURC94aHRtbDEtdHJhbnNpdGlvbmFsLmR0ZCI+DQo8aHRtbCB4bWxu
          cz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMTk5OS94aHRtbCI+DQo8aGVhZD4NCgk8dGl0bGU+RlJJ
          VFohQm94IE5ldWUgU3ByYWNobmFjaHJpY2h0PC90aXRsZT4NCgk8bWV0YSBodHRwLWVxdWl2
          PSJjb250ZW50LXR5cGUiIGNvbnRlbnQ9InRleHQvaHRtbDsgY2hhcnNldD1JU08tODg1OS0x
          Ii8+DQoJPHN0eWxlIHR5cGU9InRleHQvY3NzIj4NCgkJIDwhLS0NCgkJIGJvZHkJCQkJCQl7
          IGZvbnQtZmFtaWx5OiBBcmlhbCwgSGVsdmV0aWNhLCBzYW5zLXNlcmlmOyBjb2xvcjogIzAw
          MDAwMDsgbWFyZ2luOiAxNXB4IDBweCAwcHggMHB4OyBiYWNrZ3JvdW5kLWNvbG9yOiAjRkZG
          NkNEO30NCgkJIHAsIHRhYmxlLCBkaXYJCQkJeyBmb250LXNpemU6IDEwcHQ7IHBhZGRpbmc6
          IDBweDsgbWFyZ2luOiAwcHg7IH0NCgkJIHRhYmxlIAkJCQkJCXsgYm9yZGVyLWNvbGxhcHNl
          OiBjb2xsYXBzZTsgfQ0KCQkgdGQsIHRoCQkJCQkJeyB0ZXh0LWFsaWduOmxlZnQ7IH0NCgkJ
          IGltZwkJCQkJCXsgYm9yZGVyOiAwcHggbm9uZTsgfQ0KCQkgYQkJCQkJCQl7IHRleHQtZGVj
          b3JhdGlvbjogdW5kZXJsaW5lOyBjb2xvcjojMUE2NkMwO30NCgkJIGE6aG92ZXIgCQkJCQl7
          IHRleHQtZGVjb3JhdGlvbjogdW5kZXJsaW5lOyBjb2xvcjojOTBCRkY3OyB9DQoJCSAuRGF0
          -001
          Content-Type: application/octet-stream;
          name=\”12.02.08_18.05_Anruf.02366936464.wav\”
          Content-Transfer-Encoding: base64
          Content-Disposition: attachment;
          filename=\”12.02.08_18.05_Anruf.02366936464.wav\”

          #157006
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Wie gesagt mit Thunderbird geht es. Die WAV kommt als Anhang. Wird vom Anrufbeantworter der Fritzbox an meine Mail Adresse gesendet.

            Gruß Frank.

            #157009
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              in den Einstellungen von IM finde ich jetzt nichts diesbezüglich.
              Wenn mich nicht alles täuscht ist .wav doch eine Video-Datei.
              Ob da bei der Fritzbox bezüglich IM etwas einzustellen ist?

              Du schreibst:
              >> Content-Type: application/octet-stream

              Soll die in IM direkt angezeigt werden?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #157014
              Unbekannt
              Teilnehmer

                In der Box kann ich nix einstellen. Nur das die Nachricht auf dem AB als Mail verschickt werden soll und das als Wave Datei. Wie gesagt der Thubderbird und Outlook haben kein Prob damit. Da ist als anhang die Wave Datei vom AB. Habe bei IM auch nicht direktes zu einstellen gefunden.

                Gruß Frank.

                #157016
                Nobbi
                Moderator

                  Hi Frank,

                  um was für eine wav-Datei handelt es sich denn?

                  Privat?
                  Schick es mir doch mal.
                  Mal sehen wie sich mein IM verhält.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #157019
                  lili
                  Teilnehmer

                    hallo,

                    *wav dateien sind audio dateien.

                    ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber versuchen sie folgendes:
                    werkzeuge->optionen-> erweitert-> .eml dateien mit incredimail assoziieren anhacken.

                    #157022
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      @Frank
                      Mail angekommen. Danke.
                      Kein Problem bei mir.
                      Mail an Dich ist raus.

                      @ lili
                      Einstellungen bei mir mal kontrolliert.
                      Haken mal rausgenommen und wieder reingemacht.
                      Daran liegt es nicht.
                      Zumindest nicht bei mir.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #157023
                      lili
                      Teilnehmer

                        dann wärs vielleicht noch wichtig welches betriebssystem Frank verwendet… vista?

                        #157067
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hallo,

                          norbert, mail kam an, danke!

                          Ich verwende XP mit SP2.

                          Habe mal den haken weg gemacht und versucht, danach wieder an und nochmal versucht. aber es wird kein anhang bei der mail angezeigt. habe nochmal ein update von incredi gemacht, aber auch dann kein erfolg.

                          #157069
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi Frank,

                            >> aber es wird kein anhang bei der mail angezeigt.

                            Da muß ich jetzt aber noch mal nachfragen.

                            Einen Anhang bekommst Du nicht.
                            Zumindest nicht mit IM.
                            Bei TB schon.

                            Dieser Zahlen und Buchstabenwirrwarr, in Deinem zweiten Beitrag, ist in der Mail von IncrediMail als Text?
                            Und der Player, Bilder von mir, ist bei Dir dann wohl auch nicht?

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #157073
                            elli_pirally
                            Teilnehmer

                              Was ist denn mit dem Firewall ?
                              Ist Incredi KOMPLETT da freigeben ?
                              sind da auch ANhänge KOMPLETT frei gegeben ?

                              #157080
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                @norbert, habe deine mail mit TB abgerufen. schick mir die bilder nochmal, habe IM wieder als standard. und ja, mit TB habe ich auch alle anhänge wie sie seien sollten.

                                IM ist in der firewall frei.

                                gruß frank.

                                #157088
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hi Frank,

                                  >> schick mir die bilder nochmal

                                  abgeschickt.

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion