We bekomme ich MyStart als Startseite im Firefox weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›We bekomme ich MyStart als Startseite im Firefox weg

  • Autor
    Beitrag
  • #191369
    Unbekannt
    Teilnehmer

      befehl:about:config
      suchen: Start
      wert : url mystart löschen

      ist glaube ich das beste ich habe alle nur bearbeite und google reingeschrieben wo mystart is und bis jetzt ging alles gut

      #191711
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Habe mich an die letzten anweisungen gehalten.

        hat Funktioniert.

        – about:config im Browser eingeben
        – suchen mystart
        habe alerdings einfach alle mit mystart blablalashit mit rechtsklick”zurücksetzen” beglückt

        jetzt gehts aber wieder… fals ich nen fehler gemacht habe könnt ihr mir ja sagen was falsch ist 😀
        erstmal bin ich glücklich

        LG