Web.de _Störung beim Versand von E-Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Web.de _Störung beim Versand von E-Mails

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32966
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Abend zusammen!

      Wer Web.de als Provider hat und keine oder nur tröpfchenweise seine Mails senden kann, dem sei gesagt, dass Web.de einer massiven Sober-Virus-Attacke ausgesetzt ist. Die Störung dauert bis jetzt noch an.

      Es liegt also nicht an IncrediMail und auch nicht an Ihrem Firewall!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Web.de _Störung beim Versand von E-Mails’ ist für neue Antworten geschlossen.