Web.de bei OE

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 17:19 um 8. Juni 2011 von helscha.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53847
    helscha
    Teilnehmer

      Ich habe seit Jahren eine E-Mailadresse bei Web.de, die bei Outlook Express einwandfrei funktioniert und wollte nun für meine Frau auf ihrem Laptop den Zugang einrichten, leider kommen Mails nicht bei OE an, sondern nur bei Web.de. Habe die Parameter laut Web eingegeben, trotzdem kommen sie bei Web nicht an. Wer weiß Rat?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)