web.de über Outlook 2003 keine Anlagen empfangen

HomeForenOutlookOutlook Allgemeinweb.de über Outlook 2003 keine Anlagen empfangen

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #42749
    Tanny
    Teilnehmer

    Hallo ich habe folgendes Problem. ich habe einen web.de ACOUNT und empfange meine emails über outlook. Wolle foto von 2 freundinnen per email geschickt bekommen haben . Diese haben die fotos per anlage verschickt . Leider kommen die EMails nicht bei mir an.

    wenn sie eine normale email schicken (ohne anlage von fotos) erhalte ich deren email.

    selbst wenn ich über den web eingang meine emails abrufe ich empfange ihre anlagenmails einfach nicht .

    was ist die ursache ?? spam ist nciht eingeschaltet . gibts noch andere einstellungsmöglichkeiten??

    bitte um hilfe

    dankeeeeeeee

    lg TAnja

    #149103
    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo
    Sie sollen sie mal einpacken(Zip oder Rar)!Dann sollte es gehen!
    mfg chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #149104
    Tanny
    Teilnehmer

    danke für die schnelle antwort was heißt einpacken ? ist das sosnt nicht möglich??

    #149106
    vanda69
    Teilnehmer

    Einpacken heißt,mit ein Packprogramm!Da ich nicht bei Web.de bin kann ich nicht sagen ob da eine Einstellung gibt!Bei Outlook kannst du den Download einstellen,aber wenn schon bei Web.de die Bilder nicht da sind,liegt das Problemm dort oder die Bilder sind schon auf den Weg zu dir geblockt!
    Packprogramm free
    http://www.computerbase.de/downloads/software/packprogramme/7-zip/
    mfg chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...