web.de über Outlook 2003 keine Anlagen empfangen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›web.de über Outlook 2003 keine Anlagen empfangen

  • Autor
    Beitrag
  • #42749
    Tanny
    Teilnehmer

      Hallo ich habe folgendes Problem. ich habe einen web.de ACOUNT und empfange meine emails über outlook. Wolle foto von 2 freundinnen per email geschickt bekommen haben . Diese haben die fotos per anlage verschickt . Leider kommen die EMails nicht bei mir an.

      wenn sie eine normale email schicken (ohne anlage von fotos) erhalte ich deren email.

      selbst wenn ich über den web eingang meine emails abrufe ich empfange ihre anlagenmails einfach nicht .

      was ist die ursache ?? spam ist nciht eingeschaltet . gibts noch andere einstellungsmöglichkeiten??

      bitte um hilfe

      dankeeeeeeee

      lg TAnja

      #149103
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Sie sollen sie mal einpacken(Zip oder Rar)!Dann sollte es gehen!
        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #149104
        Tanny
        Teilnehmer

          danke für die schnelle antwort was heißt einpacken ? ist das sosnt nicht möglich??

          #149106
          vanda69
          Teilnehmer

            Einpacken heißt,mit ein Packprogramm!Da ich nicht bei Web.de bin kann ich nicht sagen ob da eine Einstellung gibt!Bei Outlook kannst du den Download einstellen,aber wenn schon bei Web.de die Bilder nicht da sind,liegt das Problemm dort oder die Bilder sind schon auf den Weg zu dir geblockt!
            Packprogramm free
            http://www.computerbase.de/downloads/software/packprogramme/7-zip/
            mfg chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/