WEB.de Email senden nicht möglich Fehler 500

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›WEB.de Email senden nicht möglich Fehler 500

  • Autor
    Beitrag
  • #18594
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo brauche dringend Hilfe,

      beim Versenden über Outlook Express erscheint folg. Fehlermeldung:
      Der Host \”smpt.web.de\” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’C.Schuster1@web.de\’, Server: \’smpt.web.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D
      Brauche dringen einen Hinweis von Euch.
      Danke claudia

      #65318
      muetze
      Teilnehmer

        hallo….

        wie wäre es evtl mal mit dem test das du nicht SMPT.web.de sonder SMTP.web.de einträgst…

        wäre doch auch logisch denn es heißt ja nun auch mal simple mail tranfer protocol….

        😀

        ...Behandle die Menschen so, wie Du selbst von Ihnen behandelt werden möchtest.....!!

        #117149
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ach du meine Güte….
          Ich habe seit 3 Monaten oder so das selbe Problem und hab schon alles versucht – Firewall deaktivieren, Ports checken, modem neu installieren… aber darauf dass ich SMTP falsch geschrieben habe bin ich natürlich nicht gekommen….meine Fresse bin ich doof…

          Danke!

        Das Thema ‘WEB.de Email senden nicht möglich Fehler 500’ ist für neue Antworten geschlossen.