web.de Empfang/Sendeprobleme

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›web.de Empfang/Sendeprobleme

  • Autor
    Beitrag
  • #35057
    Unbekannt
    Teilnehmer

      habe mir heute Incredimail geholt, bin sozusagen noch Anfängerin. Mitm Konto erstellen hats schonmal geklappt, habe eben getestet ob das senden klappt, habe zwar die Mail im Postausgang aber nicht in dem Ordner wo die gesendeten drin sind, kommt auch keine Mail an. Empfangen tu ich auch keine Mails, nur so Mails wenn eine angekommen ist, so ein Status Report.

      Was soll ich machen????

      #126178
      Anonym

        Hallo \”unbekannt\” (ein Name wär schöner;-)
        bei solch unklarer Frage würde ich an deiner Stelle doch erst einmal hier die Suchfunktion im Forum nutzen. Im Forum \”Incredimail\” sind fast alle Fragen von Anfängern schon mal geklärt worden.
        Falls du dann immer noch ein Problem hast, schreib es bitte so auf, das man es nachvollziehen
        kann. Im Augenblick weiß sicher niemand, wo es bei dir hakt 😡
        LG Ronja