web.de freemail account: versenden mit \”Alternative Absendeadresse\” – wie ?

Home-›Foren-›Outlook-›web.de freemail account: versenden mit \”Alternative Absendeadresse\” – wie ?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:51 um 6. März 2009 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #47528
    ds2k5
    Teilnehmer

      Hallo,
      ist es möglich mit Outlook über eine FreeMail Accout bei web.de
      mit einer \”Alternativen Absendeaddresse\” mails zu versenden ?

      Domain + eMail Adresse (info@domain.tld) ohne Postfach (FORWARD auf web.de Accout)
      vorhanden.

      Was habe ich versucht:

      web.de -> Freemail -> anmelden
      Einstellungen -> Absender
      Alternativer Absender anlegen
      Freischaltcode eintragen.

      Danach im Outlook ein pop3-Konto angelegt. (Empfang & Versand klappt)
      Dann versucht eine mail mit der \”Alternative Absendeadresse\” zu versenden.
      Klappt nicht.
      Was muss man da noch tun ?

      Danke
      ds2k5

      #169340
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Genau dieses Problem hätte ich auch gerne geklärt! Aber das WEB gibt da nicht sonderlich viel her.

        #169351
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo ds2k5,

          Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

          Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

          Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

          Das Posten von Bild-Dateien

          Freundliche Grüße

          sontag96
          090306125041.a.apuce@spamgourmet.com
          Klick mich[/url]