WEB.de -> gmx.de verteiler geht nicht

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›WEB.de -> gmx.de verteiler geht nicht

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #42082
    ShadowTiger
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      habe folgendes problem:

      habe mir einen gmx.de verteiler eingerichtet.
      beim test habe ich versucht von WEB.de aus eine Email an den gmx verteiler zu schicken, aber
      es trat ein problem auf \”Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.\”
      die adresse war schon so wie es sein muss \”kurzname%Email Adresse\”.

      An was könnte es liegen???
      Soll ich was in web und gmx verstellen???

      Und wo ist die funktion für die automatische weiterleitung bei gmx???

      #146774
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        ShadowTiger hat folgendes geschrieben:

        Und wo ist die funktion für die automatische weiterleitung bei gmx???

        Hallo ShadowTiger,

        willkommen hier.

        GMX: Weiterleitung aktivieren:
        Zitat von tippscout.de

        Eines der praktischen Leistungsmerkmale von GMX ist die Weiterleitung von E-Mails an eine andere Adresse. Denn so kann man immer seine GMX-Adresse angeben und beliebig mit seinem eigenen Postfach umziehen.

        Ausserdem filtert GMX unerwünschte Werbemails aus dem Posteingang heraus. Sehr praktisch, wenn man sich viel im Netz bewegt.

        So geht\’s:

        1. In Mein GMX klicken Sie unterhalb von E-Mail auf Filter.

        2. Klicken Sie auf Neue Filterregel einrichten.

        3. Wählen Sie Alle neuen Mails und klicken Sie auf Weiter.

        PS:
        Sollte das nicht reichen bzw. Du benötigst noch mehr Infos, gib bei google ein: weiterleitung bei gmx

        [Editiert am 5/7/2007 von NorbertBuhk]

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #147555
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Web.de kann scheinbar mit dem %-Zeichen nicht umgehen. Eine Lösung suche ich auch…

          Gruß
          Sebastian

          #182215
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Das hängt irgendwie mit dem % zusammen.
            Es hat aber schon mal funktioniert !!!
            Vor ca. 1 Jahr habe so eine Weiterleitung noch eingerichtet.
            Vieleicht will WEB das nicht mehr, weil GMX, Web etc. ja zusammengehören.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.