Web.de = IMAP, GMX = unbegrenzte-EMails: Beides zusammen? (+ Autoantwort bei best. Inhalt)

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Web.de = IMAP, GMX = unbegrenzte-EMails: Beides zusammen? (+ Autoantwort bei best. Inhalt)

  • Autor
    Beitrag
  • #35709
    Tobias_Claren
    Teilnehmer

      Hallo.

      Ich war/bin bei Web.de, aber auch beu GMX.
      Nachdem mir die Postfachüberlaufe bei 500 Stück (trotz geringer Datenmenge) zuviel wurden habe ich mich auf GMX konzentriert und regelmäßig in Foren die eMail umgestellt.

      Aber GMX fehlt leider IMAP im (kostenlosen Angebot), weshalb ich denen Webmail nutzen muss.
      POP3 kommt nicht in Frage, damit lösche ich entweder die Emails oder alles alte muss überall gelöscht werden. Chaos.

      Gibt es keinen FreeMail-Provider der beides zusammen anbietet?

      Ausserdem möchte ich bestimmte AUtomatiche Antworten einrichten die dann an den Sender einer Nachricht geschickt werden wenn diese bestimmte Schlüsselbegriffe enthält.
      Z.B. von einer Mitfahrzentrale(.de) die es verbietet die Telefonnummer in das Bemerkungsfeld einzugeben. Die wollen ihre Mitgliedschaft verkaufen die die Telefonnummern direkt anzeigt.
      Ich könnte aber in das Bemerkungsfeld schreiben dass sofort nach einer Nachricht automatisch eine eMail mit der Telefonnummer rausgeht.
      Ich habe das selbst mal erlebt. Aber ich meine der hat nicht damit geworben. Ich wäre aber nicht so \”feige\”, denn diese Info wiederspricht in keinster Weise den AGB.
      Theoretisch könnte ich auch einfach schreiben wer ich bin und wo ich wohne. Ist mir gerade eingefallen 😀 . Das Telefonbuch macht den Rest. Evt. bin ich noch so frech auf dieses hinzuweisen.
      Aber die Autoantwort wäre schon mal eine Möglichkeit.

      Grüße,
      Tobias CLaren

      #129192
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Freenet bietet kostenlos IMAP…

        das war ich 😉

        [Editiert am 25/4/2006 von phor]