web.de konto löschen.

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›web.de konto löschen.

  • Autor
    Beitrag
  • #36735
    -dirk-
    Teilnehmer

      Hallo.
      Kann mir evtl. jemand sagen wie ich meine e-mail adresse bei web.de gelöscht bekomme?
      danke….
      —————————————-
      Hier noch ein Beitrag auf Mailhilfe.de dazu:

      Web.de-Konto endgültig löschen

      #132041
      sontag96
      Teilnehmer

        WEB.DE
        > Dienste
        > Kundencenter
        > Nutzerkonto loeschen

        #133529
        Unbekannt
        Teilnehmer

          wo findet ich das kundescenter?????????

          #133557
          sontag96
          Teilnehmer

            Also, noch mal:

            http://web.de/

            > Dienste von A-Z…

            > Kundenservice

            > Meine Daten

            > Einloggen

            > Abmeldung

            > Nutzerkonto löschen

            Könntest Du Dir vorstellen, die fragliche Stelle jetzt zu finden?

            #135051
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Danke für die Hilfe.

              …gast…

              #160612
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Über Umwege findet man das dann 😉
                thxalot

                #171480
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  naja ich finde das net ;(

                  #171482
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    also für Dich jetzt mal Schritt für Schritt.

                    Ein Konto hast Du ja bei web, oder? Gut.

                    Also Du gehst auf web.de.
                    Auf der Startseite siehst Du vier Reiter/Button.
                    1. Suche
                    2. FreeMail
                    3. WEB.DE Club
                    4. UNDDU.DE

                    Dort klickst Du auf den 2ten. FreeMail.

                    Dann auf Login klicken.

                    Dann findest Du auf der linken Seite an vorletzter Stelle den Button Meine Daten.
                    Da drauf klicken.

                    In dem nun erscheinenden Fenster gibst Du nochmals Deine Daten ein und klickst wiederum auf Login

                    Im nächsten sich öffnenden Fenster siehst Du wiederum auf der linken Seite an drittletzter Stelle den Button Abmeldung.
                    Da drauf klicken.

                    In dem jetzt erscheinenden Fenster musst Du die Sicherheitsfrage beantworten die Du bei der Anmeldung ausgewählt hast und folgst den weiteren Anweisungen.

                    Mit dieser Anleitung solltest jetzt auch Du den Weg finden Dein Konto bzw. die E-Mail Adresse bei web.de zu löschen. 😉

                    Ergänzend dies:
                    Wie kann ich meinen FreeMail-Zugang löschen?
                    http://hilfe.freemail.web.de/faq/allgemeines/?si=80ZNg.1lUMZ5.3tYRWQ.14*#top

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #176345
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      nette Moderatoren…..
                      gibt nicht nur Fachmänner auf diesem Gebiet ! 😡

                      Vll mal nee AntiStress Therapie besuchen.

                      #176346
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi zorniger,

                        gibt nicht nur Fachmänner auf diesem Gebiet !

                        aus diesem Grunde wurde ja auch die nette Anleitung geschrieben.;)
                        Und wer damit nicht klar kommt sollte die Finger vom PC lassen.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #181521
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          also mir hat eure beschreibung geholfen.

                          danke schön.

                          #181620
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Hallo,

                            nach der Beschreibung habe ich den Buttom gefunden. Allerdings hat sich web.de was neues ausgedacht. Ich soll meine letzten 4-Ziffern meiner Kreditkarte eingeben (1234 u.ä. funktioniert nicht- Kreditkarte habe ich bei web auch noch nie verwendet).

                            Kann mir jemand weiterhelfen?

                            Danke

                            #182147
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Wie lade ich denn bei web.de alle emails auf meinen Rechner.
                              Ich will web.de kündigen
                              Danke 😎

                              #182148
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                In dem Du Dir einen Mailclient installierst.
                                Mein Tipp -> Thunderbird

                                #183332
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Hallo,
                                  leider funktioniert es nich, das web.de Konto zu löschen, habe die Sicherheitsfrage beantwortet und es wird mir immer und immer wieder angezeigt Antowrt falsch.
                                  habe sogar schon die Sicherheitsfrage geändert gehabt samt antowrt trotzdem das selbe problem.

                                  wie kriege ich es hin???
                                  HILFE