web.de konto löschen.

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›web.de konto löschen.

  • Autor
    Beitrag
  • #183333
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe ebenfalls ein Problem mit web.de.
      will auch mein Konto dort löschen, und man muss die SIcherheitsfrage beantworten.
      allerdings zeigt er immer und immer wieder an das die Antwort falsch ist.
      nun habe ich schon die Sicherheitsfrage und die Antwort geändert und 24 Std. gewartet und es kommt wieder die selbe Aussage.
      HAtte vllt. schonmal jemand das Problem und kann mir helfen…Bitte Bitte Bitte

      #183335
      sontag96
      Teilnehmer

        Irgendwie kann ich das Problem nicht nachvollziehen.

        Beispiel:

        Ich habe einen kostenfreien Account (E-Mail-Postfach) bei web.de.

        Aus irgendwelchen Gründen finde ich, diesen Account benötige ich nicht mehr.

        Gut, ich versuche, den Account zu löschen. O Ungemach, o Ungemach, es ist mir nicht möglich, das Konto zu löschen. Was mache ich jetzt bloß.

        Ganz einfach. Ich entferne den Account aus meinem E-Mail-Programm und streiche außerdem das Konto aus meinem Gedächtnis und kümmere mich künftig in keiner Weise mehr um dieses E-Mail-Konto. Für mich existiert es eben einfach nicht mehr.

        Gegebenenfalls kommuniziere ich eine andere E-Mail-Adresse, unter der ich künftig und weiterhin erreichbar bin.

        Wo ist das Problem?

        #183336
        Jessi7787
        Teilnehmer

          Das Problem ist , dass auf diese Mailadresse noch immer nachrichten eingehen. und solange das der Fall ist, wird das Konto auch nich automatisch gelöscht.

          und der Fehler es zu löschen, liegt ja denn so wie ich es sehe nich bei mir.

          Also bitte um dringende Hilfe

          #183337
          sontag96
          Teilnehmer

            Wie wäre es, wenn Du auf dem Server von web.de eine automatische Weiterleitung an eine andere E-Mail-Adresse einrichtest?

            #183341
            Jessi7787
            Teilnehmer

              heißt das es gibt wirklich kein emöglichkeiten es zu löschen…
              is ja echt blöd

              #184175
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Das mit der Kreditkarte ist soo, dass damit auch deine EC-Karte gemeint sein kann!
                Kann mich auch nicht erinnern, mir bei diesem bescheuerten Web.de meine Kontoverbindungsdaten hinterlegt zu haben! 😡

                #184931
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  😀

                  Super erklärt

                  #185745
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Ich fand es auch super erklärt.

                    Und es hat auf Anhieb gefunzt!!

                    Vielen Dank 😎

                    #185755
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      hey leute also das funktioniert wirklich ich hab es auspropiert!!

                      #185868
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        ich find es noch nicht mal mit anleitung von nobbi ?!!
                        könnt ihr mir das nochmal ganz genau erklären ?

                        #185869
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hi,

                          was findest Du nicht?
                          Noch besser als wie in der Anleitung beschreiben geht es wohl nicht.

                          Oder Du rufst bei web.de an.
                          Doch ich glaube das kostet.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #186082
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Hallo Nobbi,
                            Du hast es gut erklärt. Ich habe gerade mein web.de-Konto ohne Probleme gelöscht.

                            #186217
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Und für alle, die ihre Sicherheitsfrage vergessen haben und nicht auf die web-geldmache reinfallen wollen, gehen einfach nochmal ins kundencenter-menü, dann auf ‘Sicherheit’, ein bisschen runterscrollen, und da stehts.

                              gothi

                              [Editiert am 13/5/2012 von Mailhilfe]

                              #186597
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                HAllo kann mir jemand helfen??
                                🙁 Bei mir steht:
                                \”Leider kann Ihre Eingabe auf Grund einer temporären technischen Einschränkung (wie bspw. Wartungsarbeiten) derzeit nicht verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.\”
                                was muss ich machen ??? :question:

                                #186659
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Dank Eurer Beschreibung habe ich es ganz einfach löschen können.Super. :thumbup:

                                  MfG
                                  Marion