web.de konto löschen.

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›web.de konto löschen.

  • Autor
    Beitrag
  • #187443
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Nach diversen Versuchen das Freemail Konto bei Web.de zu loeschen, bekomme ich immer den Verweis, dass aufgrund von Systemwartung kein Loeschen moeglich ist. Da ich die teure Hotline nicht anrufen werde, entferne ich den Account aus dem Mail Client.

      Man gewinnt fast den Eindruck, dass hier von Seiten Web.de durchaus Methode in dem Vorgehen steckt ….

      #187450
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das denke ich mittlerweile auch, versuche schon seit Tagen, den Account zu löschen, aber immer wieder kommt diese Fehlermeldung. Auf mein Ausfüllen eines Beschwerdeformulars gabs keine Antwort und anrufen mag ich die teure Hotline aus der Schweiz auch nicht unbedingt.. :-/

        #187466
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Jetzt hat\’s doch geklappt, Konto ist gelöscht!

          #187483
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Dann bedank dich mal schön bei den diversen Damen und Herren!
            Das wäre das mindeste nach so einem Zinober den du hier veranstaltet hast, oder?
            Ciao bello!

            #187561
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Merci auch von meiner Seite für die Anleitung! …endlich frei…obwohl nach 13 Jahren mit Web nun schon auch eine Ära zu Ende geht! 😉

              #188652
              Unbekannt
              Teilnehmer

                der web mail account muß schriftlich gekündigt werden, mit ner kopie des personal ausweises!
                also wie gehabt:
                immer und überall!!

                ..nepper schlepper bauernfängerei!

                und diese auskunft hat dann auch noch das entsprechende telefon geld gekostet…