Web.de mail download bricht ab

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinWeb.de mail download bricht ab

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #49502

    elhobu
    Teilnehmer

    Hallo,

    brauche dringend Rat. Habe Postfach bei Web.de. Hole die Mails über Outlook2003 ab. War kein Problem bisher. Seit einiger Zeit, fängt er an die Mails downzuloaden, bricht dann aber ab und fängt wieder von vorne an. Mails bis 1 MB gehen Problemlos. Habe leider nur die Möglichkeit über den Web´n´Walk Stick von T-Mobile online zu gehen. Was steckt dahinter. Kann mir jemand helfen. Wäre super!

    Danke schon mal

    #173334

    magic2
    Teilnehmer

    Ich kenne das Problem mit web.de und hatte es einmal vor einigen Jahren mit einem T-DSL 1000 Anschluss. Ich hatte mich damals an Web.de direkt gewandt und auch eine Lösung erhalten, die ich leider nicht mehr wirklich weiß. Ich meine, dass ich unter den Internet-E-Mail-Einstellungen das Servertimeout von standardmäßig 1 min. auf 2 min. oder 3 min. gesetzt habe. Web.de hatte damals, meine ich, immer wieder Pausen bei der e-mail-Übertragung eingelegt, da sie überlastet waren.

    Ansonsten schreibe direkt an Web.de.

    #173374

    elhobu
    Teilnehmer

    Danke für die Info, hab den Servertimeout schon auf 2 Minuten gesetzt. Probier es aber noch mit 3 Min. Bei Web.de hat man mir mitgeteilt, dass es an Outlook liegt und sie einem dabei nicht unterstützen. Super 🙁
    Probier das jetzt mal und geb Euch bescheid.
    Danke

    #173375

    magic2
    Teilnehmer

    Ich denke, dass es nicht an Outlook liegt. Entweder am TimeOut oder an der DSL-Qualität (Störungen im HSUPA bzw. HSDPA). Ist der PC/das Notebook weit vom Fenster entfernt?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...