Web.de – Rückgäng machen v. gelöschten E-Mails?

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Web.de – Rückgäng machen v. gelöschten E-Mails?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:09 um 3. Juni 2006 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #36511
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute!

      Ich hab ein ein Problem mit meinem Web.de-Account. Ich hatte wichtige Mails in meinem \”unbekannt\”-Ordner, welche mir aber durch die zuvor eingestellten \”Aufbewahrungszeit 30 Tage\” abhanden gekommen sind.
      Lange vorher hatte ich eine Weiterleitung zu meinem GMX-Account eingerichtet, die sich aber aus ungeklärter Ursache aufgelöst hatte, wodurch die Mails (ca. 50) auch nicht bei mir in gmx gelandet sind.
      An diesen Mails, bzw. an den Antworten hin vorweg ne ganze Menge Arbeit und ich kann auch nicht mehr nachvollziehen, von wem die Antorten im Einzelnen waren.

      Besteht irgendwie eine leise Chance wieder an meine Mails dran zu kommen?

      Ich danke Euch für Eure Hilfe!

      MfG, Markus

      #131326
      sontag96
      Teilnehmer

        Ich befuerchte nein, Markus. Die Mails werden wohl unwiderruflich verloren sein.

        Fuer ein naechstes Mal, wuerde ich an Deiner Stelle einen anderen Ordner fuer wichtige Mails anlegen und einstellen, dass der Inhalt des Ordners nicht geloescht wird.