Web.de smartsurfer öffnet sich ständig ungefragt

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Web.de smartsurfer öffnet sich ständig ungefragt

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:43 um 8. März 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #34312
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi zusammen,
      ich habe den smartsurfer installiert und folgendes problem:
      er öffnet sich einfach ständig selbständig auch wenn er das gar nicht soll (was will ich beim word dateien bearbeiten den smartsurfer??)
      hat irgendjemand von euch eine idee?

      vg ninsche

      #123683
      Radulf
      Teilnehmer

        Hi,

        ich weiß zwar nicht was bei dir falsch läuft, kann aber im Moment den Smartsurfer nur bedingt empfehlen. Seitdem web.de zu United Internet gehört, müssen die Internetprovider beim Smartsurfer für die Aufnahme in die Datenbank zahlen.

        Eine Alternative wäre der Teltarif Discountsurfer unter

        http://www.teltarif.de/discountsurfer/

        oder direkt der Oleco Netlcr unter

        http://oleco.de/

        Gruß

        Ralf

        #126634
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi zusammen,
          ich habe den smartsurfer installiert und folgendes problem:
          er öffnet sich einfach ständig selbständig auch wenn er das gar nicht soll (was will ich beim word dateien bearbeiten den smartsurfer??)
          hat irgendjemand von euch eine idee?

          vg ninsche