Web.de – Unbekannt Ordner

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Web.de – Unbekannt Ordner

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beitrag
  • #153809
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      scheint sich um ein Mailprogramm zu handeln.
      Opera ist zwar ein Browser aber wohl darin integriert ein Mailprogramm.

      Opera Email M2

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      #157293
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Entschuldigt bitte die späte Antwort, hatte es schon mal versucht, aber der sicherheitskode den man vor dem posten angeben muss wurde nicht akzeptiert. ich glaub es liegt daran, das ich wärend dem Editieren im Browser vor und zurück geblättert hatte.

        Also : M2 ins das Mail Programm, das im Browser Opera integriert ist.

        >Nach der Einrichtung eines IMAP-Kontos in einem E-Mail-Programm muessen die IMAP-Ordner >im Programm abonniert werden. Hast Du das getan?

        Ich habe keine Ahnung davon und gaube : nein ?
        Jedenfalls hab ich es aufgegeben, und rufe die Mails von web.de jetzt per POP3 ab.

        >Falls Dein Programm das Abonnieren nicht anbietet, wird das Protokoll IMAP vom Programm >nicht wirklich unterstuetzt. Damit waere das Programm fuer die Nutzung von IMAP >ungeeignet.

        Ne andere Adresse rufe ich einwandfrei mitels IMAP Protokol ab.

        ich weiß, erst frag ich und dann kümmer ich mich nicht um die Antwort. Sorry. Aber Ich habe trozdem von euch gelernt, daß nach dem einrichten der Konten noch das Abonieren der Ordner folgen muß. Danke

        #183013
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          hatte das gleiche Problem.
          Die Buttons gibt\’s noch – sind nur etwas versteckt!
          Einstellungen -> Ordnereinstellungen(oben rechts) – per POP3 holen…

          Grüße

          Alex

          #187452
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Kann ich bestätigen. Auf der Seite \”suchen & verwalten\”
            befindet sich rechts oben (links neben \”Startseite\”) der
            Button \”Ordnereinstellungen\”. Ich habe keine[\\u]
            WEB Club Mitgliedschaft.

            Eckhard

          Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.