web.de vs. identities

Home-›Foren-›Thunderbird-›web.de vs. identities

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #35436
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hey,
      vorab erstmal das:

      mozilla thunderbird 1.5 (osX)

      mein problem:
      ich hab bei web.de ne mailadresse und nutze thunderbird via pop. nun lasse ich mir aber von einer anderen mailadresse post zu web.de weiterleiten. über den browser hab ich bei web.de mir eine 2te identity angelegt, so dass auch die weitergeleitete mailadresse als absender nutzen kann. wenn ich bei mozilla eine zweite identity anlege, dann sagt er mit beim absenden, dass die mailadresse falsch ist. ich kann aber mit der web.de adresse eine andere identity anlegen in der eine andere relpy-to steht, aber der absender muss web.de sein…
      kann ich das ändern?!

      danke schonmal vorab
      — der thomas

      #127747
      Anonym

        hallo thomas,
        diese reply-adressen bei web.de können nur online direkt bei web.de verwendet werden.
        Im TB kannst du aber diese Adresse als reply- unter: antworten an: eingeben.
        Nur geht es nicht, ein 2. Konto bei TB anzulegen.
        Da streikt web.de dann ;-))
        Musst eben jedesmal im TB diese Absenderangabe verändern.

        LG Ronja

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.