web.de wird nicht abgeholt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›web.de wird nicht abgeholt

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:24 um 24. Juli 2006 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #37209
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich wende mich an euch, da ich einfach nicht weiterkommt.

      Weder in Incredimail noch outlook kann ich meine mails von web.de abholen, es kommt immer
      folgende fehlermeldung:

      -ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit

      was kann ich tun oder was mache ich falsch?

      #133587
      elli_pirally
      Teilnehmer

        die fehlermeldung sagt ganz klar was du falsch gemacht hast. bei web.de kann bzw darfst du nur alle 15 min abrufen.
        stelle das unter werkzeuge optionen um. dann müßte es eigentlich gehen

        #133678
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Du hast bei Web.de einen Freemail account. Wenn Du zahlendes Mitglied wirst, dann ist es Dir möglich, auch in kürzeren Abständen Post zu holen.

          Bis bald und viele liebe Grüße