web.de zu gmx umleiten??

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›web.de zu gmx umleiten??

  • Autor
    Beitrag
  • #34218
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      weiss jemand von Euch wie ich die eingehenden E-Mails von meiner web.de Adresse auf meine neue gmx Adresse umleiten kann? *verzweifel*http://mailhilfe.de/modules/eBoard/images/smilies/cry_smile.gif

      #123363
      Bunny3
      Teilnehmer

        In web.de in Einstellungen – Eingang – Weiterleitung.
        Da kannst du dir dann auch aussuchen, ob in nem bestimmten Zeitraum oder ob komplett und ob eine Kopie im web-Postfach gelassen wird.
        Habs noch keinmal gemacht, aber dürfte zu gmx kein Problem sein. Nur zu einer anderen web.de-Adresse kann man nicht umleiten.

        Eine Lösung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem.

        #142558
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo!
          Weiss jemand zufällig auch wie man von gmx auf web umleitet?!
          (Bei gmx gibbets immer soviel Werbung…)

          grüße

          #142559
          sontag96
          Teilnehmer

            @Unbekannt,

            ja, Du musst Dir bitte bei GMX eine Filterregel einrichten. Per Filterregel kann jede eingehende Mail sofort an Deine web.de-Adresse weitergeleitet werden. Funktioniert einwandfrei.

            [Editiert am 2007-3-4 von sontag96]

            #142563
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Vielen Dank für die schnelle Antwort & Hilfe!

              grüße

              #170346
              Unbekannt
              Teilnehmer

                über einstellungen->eingang->weiterleiten bei web.de kann man auch zu anderen web.de postfächern umleiten.