webdav/Dateinamen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›webdav/Dateinamen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44923
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich bin auf der suche nach der Lösung für folgendes Problem.

      Ich habe einen Webdav-Server im Netzwerk der auch einwandfrei funktioniert. Nun möchte ich meinen Kalender für andere Nutzer bzw. für mich ins Internet stellen. Das klappt auch soweit.

      Leider kann ich nur nicht einstellen, wie das ics file heißen soll. Denn wenn, wie in meinem Fall, mehrere Nutzer ebenfalls ihren Kalender über webdav publizieren, haben alle den selben Filenamen.
      Der lautet:
      Mein_Kalender.ics

      Das heisst im Klartext, dass ich auf dem Webdav-Server lauter Dateien folgender Art habe:
      Mein_Kalender.ics
      Mein_Kalender(1).ics
      Mein_Kalender(2).ics
      Mein_Kalender(3).ics

      Ich nutze um die ics-File darzustellen. Dort erkennt man aber eben nicht, wem welcher Kalender gehört (aufgrund der Namensgleichheit der *.ics-Files).

      Gibt es dafür eine Lösung?
      Vielen Dank
      Asgard

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)