webmail mit outlook 2002

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›webmail mit outlook 2002

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #16319
    Rainer
    Teilnehmer

    bin am verzweifeln !!!!!!!!!!
    ich bin sehr oft unterwegs und nutze webmail bei T-online auf dem notebook.
    aber das mailprogramm läst sehr stark zu wünschen übrig !!
    WIE KANN ICH T-ONLINE WEBMAIL MIT
    OUTLOOK 2002 nutzen ????????????
    ich bekomme keine verbindung zu stande

    #60653
    kathrin
    Teilnehmer

    Hallo,
    du mußt unter dem:
    POP-Server: pop.t-online.de

    und unter dem
    SMTP-Server: smtp.t-online.de

    eintragen.
    Außerdem mußt du dich über T-online einwählen, so wirst du als Du identifiziert. Sonst geht es nicht…

    #60654
    Rainer
    Teilnehmer

    wie soll ich mich vom notebook aus in china oder in singapore bei t-online einwählen ???
    meine mails von gmx kann ich doch auch mit outlook auf jedem pc abrufen .
    sollte t-online noch schlechter sein als ihr ruf ??
    rainer

    #60655
    kathrin
    Teilnehmer

    Wenn du einen Zugang zu einem Kupfkabel hast, dann kannste dich auch dort bei T-online einwählen.
    T-online hat genau für diese Fälle spezielle Auslandsnummern, ich hatte mal ein ähnliches Problem in Korea. Gehe einfach auf die T-online Seite und looge dich dort ein, irgendwo gibt es dort nähere Infos.
    Die Zweite Möglichkeit ist natürlich deine Nachrichten z.B. an GMX weiter zuleiten.

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Das Thema ‘webmail mit outlook 2002’ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...