webmail mit outlook 2002

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›webmail mit outlook 2002

  • Autor
    Beitrag
  • #16319
    Rainer
    Teilnehmer

      bin am verzweifeln !!!!!!!!!!
      ich bin sehr oft unterwegs und nutze webmail bei T-online auf dem notebook.
      aber das mailprogramm läst sehr stark zu wünschen übrig !!
      WIE KANN ICH T-ONLINE WEBMAIL MIT
      OUTLOOK 2002 nutzen ????????????
      ich bekomme keine verbindung zu stande

      anfänger

      #60653
      kathrin
      Teilnehmer

        Hallo,
        du mußt unter dem:
        POP-Server: pop.t-online.de

        und unter dem
        SMTP-Server: smtp.t-online.de

        eintragen.
        Außerdem mußt du dich über T-online einwählen, so wirst du als Du identifiziert. Sonst geht es nicht…

        stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

        #60654
        Rainer
        Teilnehmer

          wie soll ich mich vom notebook aus in china oder in singapore bei t-online einwählen ???
          meine mails von gmx kann ich doch auch mit outlook auf jedem pc abrufen .
          sollte t-online noch schlechter sein als ihr ruf ??
          rainer

          anfänger

          #60655
          kathrin
          Teilnehmer

            Wenn du einen Zugang zu einem Kupfkabel hast, dann kannste dich auch dort bei T-online einwählen.
            T-online hat genau für diese Fälle spezielle Auslandsnummern, ich hatte mal ein ähnliches Problem in Korea. Gehe einfach auf die T-online Seite und looge dich dort ein, irgendwo gibt es dort nähere Infos.
            Die Zweite Möglichkeit ist natürlich deine Nachrichten z.B. an GMX weiter zuleiten.

            stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

          Das Thema ‘webmail mit outlook 2002’ ist für neue Antworten geschlossen.