webmail.t-online.de Umlaute

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›webmail.t-online.de Umlaute

  • Autor
    Beitrag
  • #16160
    GermanJohnDoe
    Teilnehmer

      hi leutz
      problem: rufe meine mails ab unter https://webmail.t-online.de und die sind inzwischen ok, leite ich die aber weiter oder antworte, sind die umlaute kaputt

      zB
      ö = ö
      ü = ü
      ß = üÃY

      das gleiche tritt auf wenn ich aus einer textdatei etwas kopiere und es in zB exel einfüge

      weiss jemand rat ?

      [Editiert am 26/2/2013 von Mailhilfe]

      #64242
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        da ist nix kaputt. Umlaute sind nicht möglich.

        Gruß

      Das Thema ‘webmail.t-online.de Umlaute’ ist für neue Antworten geschlossen.