Wechsel von Incredimail zu Thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›Wechsel von Incredimail zu Thunderbird

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #55653
    almuth
    Teilnehmer

      Wie kann ich bei einem Wechsel von Incredimail zu Thunderbird meine Mails
      und die Ordner “mitnehmen”?
      Danke für Eure Antwort sagt

      almuth :question:

      #192940
      Nobbi
      Moderator

        Hallo almuth,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Schau mal bitte hier:
        Nachrichten in andere Emailprogramme exportieren

        Incredimail: Nachrichten in andere Emailprogramme exportieren

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #192945
        Teqi
        Teilnehmer

          Moin,
          Ist es vielleicht möglich dass du dein Konto Incredimail E-Mail auf ein IMAP wechselst?
          Dann kannst du sehr einfach und sehr bequem das E-Mail-Programm wechseln ohne dass du auch nur einen Ordner verlierst.
          Du solltest allerdings mindestens in Incredimail zwei installiert haben und keine Testversion verwenden.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.