Wechsel von t-online 6.0 zu Thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›Wechsel von t-online 6.0 zu Thunderbird

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33906
    BerndWilli
    Teilnehmer

      hallo, Ihr da draussen, erst mal ein frohes neues Jahr

      Ich habe mehrere Probleme.
      Das erste ist wohl. das ich noch nicht lange im Netz bin und so gut wie gar keine Erfahrung habe.
      Ich maile derzeit mit t-online 6.0 und möchte zu Thunderbird wechseln. Bisher ist es mir aber nicht gelungen,l die richtigen Einstellungen im Postein- und ausgang zu finden.
      kann mir da jemand helfen. Mein Betr.-Sys. ist XP SP 2 und Office XP
      Danke
      Bernd

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)