Wechsel von t-online zu Thunderbird

Home-›Foren-›Outlook Express-›Wechsel von t-online zu Thunderbird

  • Autor
    Beitrag
  • #33902
    BerndWilli
    Teilnehmer

      Hallo, ihr da Draussen, erst mal ein schönes neues Jahr für alle

      Ich habe da gleich mehrere Probleme.
      1. bin noch nicht lange im Netz, habe wenig Erfahrung.
      2. Ich maile mit t-online 6.0 und habe mich überreden lassen, in Zukunft mit dem Thunderbird
      zu mailen. Habe auch die neueste Version installiert, habe aber keine Ahnung, welche Ein-
      stellungen im Thunderbird erforderlich sind.
      kann miir da jemand helfen??
      Danke

      #122329
      mfn
      Teilnehmer

        Hier nicht. Bitte schau bei den Kollegen im Thunderbird Forum nach.
        https://www.mailhilfe.de/bereich-neu14.html