Wechsel von Thunderbird

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Wechsel von Thunderbird

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #34035
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      gibt es die Möglichkeit mails von Thunderbird zu Pegasus zu transferieren?
      Ich wäre für jede Anregung oder Tip dankbar.

      shogun

      #122768
      Radulf
      Teilnehmer

        Hallo,

        1. Suche die Thunderbirdordner unter \”Dokumente und Einstellungen\”.

        2. Kopiere nur die Hauptdatei in das Pegasusmailverzeichnis

        3. Hänge noch die Endung \”.MBX\” an die Datei

        4. Starte Pegasus

        Nun sollte ein neuer Ordner im UNIX-Format vorhanden sein. Jetzt kannst du alle Mails in einen neuen Pegasusordner kopieren und den alten löschen.

        Ralf

        #125499
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          wie nennt sich die Hauptdatei genau? Da sind viele Dateien im Verzeichniss.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.