Wechsel von Windows zu MacOSX

Home-›Foren-›Thunderbird-›Wechsel von Windows zu MacOSX

  • Autor
    Beitrag
  • #42100
    Werther
    Teilnehmer

      Ich bin jetzt von Windows XP zu MacOSX gewechselt und würde meine E-Mails sowie das Adressbuch gerne mitnehmen.
      Ist das problemlos machbar?

      #147924
      emailfreak
      Teilnehmer

        Ok, ich versuche es mal und gehe davon aus das Du die eMails und das Adressbuch vom Thunderbird meinst?!

        Theoretisch ist alles ganz einfach, da Thunderbird bei Mac und Windows die gleiche (?!) Verzeichnisstruktur und Dateiendungen nutzt.

        Einfach nur die Daten von Windwos auf dem Mac Kopieren
        – Im Thunderbird das Konto einrichten
        – Verzeichnispfad ändern
        – fertig?!