Weiß jemand Rat…?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Weiß jemand Rat…?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:14 um 6. Juli 2003 von Dani.
  • Autor
    Beitrag
  • #17494
    Dani
    Teilnehmer

      Hallo,

      hätte mal eine ungewöhnliche Frage: habe mir Letters runtergeladen, nun möchte ich diese aber in das Programm \”IncrediMail\” verschieben. Leider bin ich noch nicht so weit, das ich das so recht hin bekomm.

      Lg Dani

      #62797
      Schorsch
      Teilnehmer

        von wo hast du diese heruntergeladen?
        Sind diese für Incredimail gedacht?

        Wissen teilen, heißt Wissen verdopplen!

        #62805
        Dani
        Teilnehmer

          Hallo,

          ja, sie sind für IncrediMail gedacht.

        Das Thema ‘Weiß jemand Rat…?’ ist für neue Antworten geschlossen.