Weiße Emails (leerre Emails)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Weiße Emails (leerre Emails)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #48541
    matde
    Teilnehmer

      🙁
      Hallo zusammen!
      Ich bekommen bei einem Client im Netzwerk, in letzter Zeit, Emails die offensichtlich einfach keinen Inhalt haben. Schicke ich Diese dann zu Kollegen weiter so wird der Text sichtbar. Ich verwende die Kombination Vista/Outlook 2007. Wenn ich diese Emails bearbeite und z.B. Textmarken setze, so kann ich auch das Email lesen. Woran kann das liegen? Es ist lästig!

      Danke für Eure Rückinfo!

      Gruß Kurt

      #170334
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo matde,

        falls die fraglichen E-Mails HTML-E-Mails sind, halte ich es für möglich, dass das Kontrastverhältnis zwischen Hintergrund und Schriftfarbe die Ursache ist. Welches Ergebnis bekommst Du, wenn Du auf \”Nur Text\” Darstellung umstellst?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090416093752.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #170458
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          überprüfe, ob dein Outlook auf dem aktuellen Stand ist. Wenn nicht, installiere bitte alle verfügbaren Updates.

          #170477
          matde
          Teilnehmer

            Leere Emails

            Danke für Eure Antworten!

            Das Kontrastverhältnis habe ich geprüft. Ist ok! Bei der Anzeige \”nur Text\” oder \”rich-Text\” bleibt es bei dem gleichen Ergebnis. Auf dem neuesten Stand bin ich ebenfalls. Was kann ich nur tun?

            LG Kurt

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.