Weitergeleitete Mails werden gelöscht und nicht in Gelöschte Objekte gelegt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Weitergeleitete Mails werden gelöscht und nicht in Gelöschte Objekte gelegt

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:45 um 24. Mai 2006 von sasak.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36328
    sasak
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      Benutzt wird: Outlook 2000 incl. Updates auf einem WIndows 2000 Rechner innerhalb einer Domäne mit lokalen Administratorrechten.

      Problem sieht so aus:

      Der Benutzer bekomme eine Email ganz normal zugestellt.
      Wenn er diese Mail liest und danach löscht erscheint die Mail im Ordner gelöschte Objekte und kann dann dort wenn nötig permanent entfernt werden!

      So weit, so gut!

      Wenn der Benutzer eine erhaltene Mail allerdings weiterleitet und DANACH die Originalmail die immernoch im Posteingang liegt löscht, landet diese im Nirvana und ist nicht mehr zu finden.
      Weder im Ordner Gelöschte Objekte noch sonst wo.

      Was kann das sein?

      Wenn jemand ne Idee hat oder selbiges Problem schon mal hatte würde ich mich über feedback freuen, da ich mit meinem Latein am Ende bin!

      Vielen Dank schon mal!

      mfg
      sasa

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.