Weiterleiten mit Original-Email

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Weiterleiten mit Original-Email

  • Autor
    Beitrag
  • #43338
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, mich beschäftigt folgende Frage:
      Bei uns im Büro bekomme ich an meinen Rechner alle Mails und schicke sie dann an interne Mail-Adressen des jeweiligen Kollegen.
      Ist es möglich, die Mails mit der Mailadresse des Absenders weiterzuleiten. Denn die Kollegen haben als Absender immer meine Mail-Adresse in ihrem Outlook. wollen aber auf den ersten Blick sehen, von wem die Mail eigentlich gekommen ist.
      Danke und Grüße

      #151400
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        was Du moechtest, nennt sich Umleiten.

        Der Unterschied zwischen Weiterleiten und Umleiten besteht darin, dass
        beim Weiterleiten Deine Absenderangaben eingetragen werden. Beim
        Umleiten bleiben die Originaleintraege erhalten und werden nicht
        veraendert.

        Diese Moeglichkeit stellt OE (Outlook Express) aber leider nicht zur
        Verfuegung. Und es gibt, meines Wissens, auch kein AddOn dafuer.

        Mozilla Thunderbird beherrscht das Umleiten, mit Hilfe eines AddOns.

        Eudora beherrschte das Umleiten von Haus aus. Neben dem Weiterleiten,
        versteht sich.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071011132925.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]