Weiterleitung bei 2 Postfächern – Regel?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Weiterleitung bei 2 Postfächern – Regel?

  • Autor
    Beitrag
  • #38121
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hab 2 Postfächer auf einem Exchange-Server. Es sollen nur Mails die in den Posteingang des einen Faches kommen an eine Mail-Adresse weitergeleitet werden. Wenn ich eine \”Regel ohne Vorlage\” erstelle, sehe ich keine Postfachauswahl, d.h. vermutlich werden dann alle Mails (von beiden Postfächern) weitergeleitet. Oder bin ich da mit einer \”Regel\” überhaupt falsch…

      #136233
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hab die Regel selbst gefunden, die Blindheit ist von mir gewichen 😉