Weiterleitung bei 2 Postfächern – Regel?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Weiterleitung bei 2 Postfächern – Regel?

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #38121
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hab 2 Postfächer auf einem Exchange-Server. Es sollen nur Mails die in den Posteingang des einen Faches kommen an eine Mail-Adresse weitergeleitet werden. Wenn ich eine \”Regel ohne Vorlage\” erstelle, sehe ich keine Postfachauswahl, d.h. vermutlich werden dann alle Mails (von beiden Postfächern) weitergeleitet. Oder bin ich da mit einer \”Regel\” überhaupt falsch…

    #136233
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hab die Regel selbst gefunden, die Blindheit ist von mir gewichen 😉

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...