Weiterleitung bei Abwesenheit nur intern?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Weiterleitung bei Abwesenheit nur intern?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:19 um 8. Juli 2011 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53958
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Grüße,

      wir haben hier ein Problem. Eine Kollegin bekommt leider nur interne Mails weitergeleitet wenn einer ihrer Kollegen sich auf Abwesend stellt. Externe Mails gehen nur an den/diejenige die sonst noch in den Regeln stehen.

      Also beispiel:

      Kollege A stellt sich auf Abwesend, Regeln sind geschaltet das alle Mails an Kollege B und C weitergeleitet werden sollen.
      A bekommt eine Mail von einem Kollegen, B und C erhalten die Weiterleitung.
      A bekommt eine Mail von einem Kunden, B erhällt die Nachricht, C nicht.

      Wüsste jemand woran es liegen könnte?

      Vielen Dank im Voraus.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)