Weiterleitung IMAP oder Pop3

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Weiterleitung IMAP oder Pop3

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:05 um 26. Juni 2006 von sontag96.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #36849
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich suche ein Programm oder ein Webinterface, das folgendes macht:
      Es ruft (in regelmäßigem Abstand) meine Imap oder Pop3-Mails ab und leitet die an eine andere Adresse weiter. Am besten wäre ne Web-Lösung, klar könnte mein Outlook per Regel alles weiterleiten, aber viell. gibt\’s ne Alternative, wenn der Rechner nicht die ganze Zeit laufen soll.
      Danke!
      Gruß Christian

      #132429
      sontag96
      Teilnehmer

        Meines Wissens kann man das sowohl mit einem Account bei gmx, als auch mit einem Account bei web.de machen.

        GMX ruft allerdings keine anderen GMX-Accounts ab und ich glaube, web.de auch keine anderen web.de-Accounts.

        Ansonsten duerfte das mit jedem beliebigen POP3-Account moeglich sein. Ob das bei IMAP funktioniert, da habe ich meine Zweifel, weil das IMAP-Protocol das wahrscheinlich nicht zulaesst. Zumindest glaube ich das.

        Ansonsten moechte ich Dich auf den Dienst Cross-Desktop hinweisen. Ein web-basierter Dienst, der beliebige Accounts abruft.

        http://www.cross-desktop.de

        [Editiert am 26/6/2006 von sontag96]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.