Weiterleitung IMAP oder Pop3

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Weiterleitung IMAP oder Pop3

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #36849
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich suche ein Programm oder ein Webinterface, das folgendes macht:
    Es ruft (in regelmäßigem Abstand) meine Imap oder Pop3-Mails ab und leitet die an eine andere Adresse weiter. Am besten wäre ne Web-Lösung, klar könnte mein Outlook per Regel alles weiterleiten, aber viell. gibt\’s ne Alternative, wenn der Rechner nicht die ganze Zeit laufen soll.
    Danke!
    Gruß Christian

    #132429
    sontag96
    Teilnehmer

    Meines Wissens kann man das sowohl mit einem Account bei gmx, als auch mit einem Account bei web.de machen.

    GMX ruft allerdings keine anderen GMX-Accounts ab und ich glaube, web.de auch keine anderen web.de-Accounts.

    Ansonsten duerfte das mit jedem beliebigen POP3-Account moeglich sein. Ob das bei IMAP funktioniert, da habe ich meine Zweifel, weil das IMAP-Protocol das wahrscheinlich nicht zulaesst. Zumindest glaube ich das.

    Ansonsten moechte ich Dich auf den Dienst Cross-Desktop hinweisen. Ein web-basierter Dienst, der beliebige Accounts abruft.

    http://www.cross-desktop.de

    [Editiert am 26/6/2006 von sontag96]

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...