weiterleitung PDF Anhang

Home-›Foren-›Outlook-›weiterleitung PDF Anhang

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:24 um 26. Juni 2009 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48951
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Forum,

      wir haben ein merkwürdiges phänomen!

      Standort A: Vista B, 32bit, Outlook 2007, Exchange 2003
      Standort A: Vista B, 32bit, Outlook 2007, Exchange 2007 oder 2003

      Ein Mitarbeiter von Standort A erhalt einen Newsletter mit einen PDF Anhang, er leitet diese eMail an einen Mitarbeiter von Standort B weiter. Dieser erhalt die eMail aber ohne Anhang. In den Eigentschaften der eMail sieht man aber, das der Anhang vorhanden ist, da die eMail sehr groß ist. Wenn die eMail an eine andere eMail-Adresse weitergeleitet wird z.B. gmx, ist der Anhang vorhanden.
      Also muss es an dem Standort B liegen. Wenn der Mitarbeiter von Standort B, die eMail an uns zurück oder an eine externe eMail-Adresse weiterleitet, dann ist der Anhang auch vorhanden. Normalerweise kann der Standort weitergeleitete eMails mit PDF empfangen. Das Problem liegt nur bei diesem Newsletter. Wir behelfen uns so, das wir eine neue eMail-Verfassen und dann den Anhang dort speichern und dann verschicken, aber das ist keine Dauerlösung, kennt jemand dieses Problem?

      Gruss,

      Alex

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)