Weiterleitung von Besprechungsanfragen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Weiterleitung von Besprechungsanfragen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42955
    Ringelspacher
    Teilnehmer

      Hallo,
      wir setzen bei uns im Betrieb Outlook 2003 mit einem Exchange-Server ein.

      Ein Kollege von mir hat für seinen Urlaub mit dem Abwesenheitsassistent eine Regel erstellt, das alle Nachrichten an mich weitergeleitet werden.

      Erhält nun mein Kollege eine Besprechungsanfrage, wird diese an mich weitergeleitet.

      Wenn diese weitergeleitete Besprechungsanfrage bei mir im Postfach landet, kann ich leider nicht feststellen, ob diese Anfrage für mich persönlich ist, oder ob es sich um eine Anfrage an meinen Kollegen handelt. Kann man dies irgendwie sichtbar machen!

      Gruß
      Joachim

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)