Weiterleitung von emails aus Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Weiterleitung von emails aus Outlook 2003

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35294
    argeeh
    Teilnehmer

      Hallo,

      wir haben einen Exchangeserver 2003 und Outlook 2003 als emailclient.
      Wie kann ich es in Outlook 2003 einrichten, dass eingegange emails immer automatisch an meine web.de emailadresse weitergeleitet werden.
      Mit dem Abwesenheitsassistent kann man ja wenn man z.B. ausser Hause ist eine Nachricht verschicken lassen bzw eine Regel erstellen. Wie muss diese aber aussehen, damit alle eingehenden mails ohne dass der Versender etwas mitbekommt einfach auch weitergeleitet werden?

      Argeeh

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)