Welche Archivierung wählen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Welche Archivierung wählen?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52913
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte gerne alte Mails (einige Jahre und unzählige Unterordner) archivieren. Habe bereits gelesen, dass es eine manuelle und eine Auto-Archivierung gibt. Wann eignet sich welche am Besten? Bleibt die Ordnerstruktur, die man angelegt hat bei beiden Varianten auch in der archiv.pst Datei bestehen? Das wäre mir äußerst wichtig. Wie verhält es sich außerdem beim Posteingang, wird dieser quasi dupliziert, wenn ich Mails daraus archiviere oder wie erscheinen diese Mails in archiv.pst?

      Es handelt sich wahrscheinlich um Outlook 2007, vielleicht auch 2010, falls das relevant sein sollte.

      Viele Grüße!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    -

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...