Welche Schriftarten?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Welche Schriftarten?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 05:28 um 20. Juli 2007 von Helgomat.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #42229
    Helgomat
    Teilnehmer

      Ich hatte aus verseheen ein paar Hudnert Fonts installiert. Nach dem Löschen der in meinen Augen überflüssigen Fonts, sehen die Schriftarten in Outlook etwas seltsam aus.
      Sowohl bei einigen Hinweistexten als auch im Menü.

      Hier ein ein paar Screenshots:

      http://www.infernal-disdain.de/outlook1.jpg
      http://www.infernal-disdain.de/outlook2.jpg

      Welche Schriftarten brauche ich für Outlook bzw. welhes sind die Standart-Schriftarten?

      #147333
      lastwebpage
      Moderator

        NÖÖ, weiß ich auch nicht. Dazu sind das einfach viel zu viele bei mir (394) , du köntest mal folgendes machen:
        -Office CD einlegen und auf dieser CD nach Fonts suchen
        -\”erkennen und reparieren\” ausführen.

        MS Outlook Standard OUTLOOK.TTF ist es NICHT, da sind nur ein paar symbole drin.
        Ich würde mal auf:
        Segoe UI, Verdana, Tahoma oder Trebuchet MS tippen.

        #147342
        Helgomat
        Teilnehmer

          Ach hab vergessen zu erwähnen: Outlook 2007.
          Die von Dir erwähnten Schriftarten habe ich….bis auf Segoe UI.

          #147440
          Helgomat
          Teilnehmer

            Konnte nun die Segoe UI finden. Problem hat sich damit tatsächlich erledigt 🙂

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.