Welches Email-Programm eignet sich für Serienmails?

HomeForenallg. EmailfragenWelches Email-Programm eignet sich für Serienmails?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #51496

    Email-Rookie
    Teilnehmer

    Hi Forum,

    ich schicke so ca. 40 Rechnungsemails per Woche an meine Kunden.

    Jetzt wäre es super, wenn man nicht immer Betreff, Textinhalt der mail sich immer aus der Vorlage mit copy & paste herauskopieren müsste und noch die individuellen Merkmale von Hand aufwändig abändern müsste.

    Selbst wenn das alles uniform vorausgefüllt wäre, ist das ein großer Fortschritt, denn Copy & Paste hält fürchterlich auf.

    Und dann hänge ich nur noch den individuellen Anhang (Rechnung als PDF) an die mail an – fertig.

    Welches Email-Programm leistet das?

    Gruß

    Rookie

    [Editiert am 10/4/2010 von Email-Rookie]

    #179278

    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Email-Rookie,

    hast Du schon einmal über eine Suchmaschine Deines Vertrauens gesucht?

    Ich verwende Gammadyne Mailer und war noch nie unzufrieden.

    Es gibt schon einige Programme für einen solchen Zweck.

    Freundliche Grüße

    sontag96
    100410184144.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

    #179285

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Serienbriefe – Personalisierte Nachrichten auf Wunsch mit persönlichen Anhängen erzeugen mit Hilfe einer Steuerdatei, z. B. mit Exel erstellt kann Pegasus Mail (Freeware) Ein mal eingerichte ist das Erstellen / Versenden der personalisierten Mails voll automatisch möglich. Auf Wunsch (zu Testzwecken) können die Serienmails auch zuerst als Simulation angeschaut werden

    #179356

    Email-Rookie
    Teilnehmer

    @ Unbekannt

    Super! Vielen Dank, werde mich gleich mal daran manchen!

    Viele Grüße

    Email-Rookie

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...