Welches Email-Programm eignet sich für Serienmails?

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Welches Email-Programm eignet sich für Serienmails?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:42 um 13. April 2010 von Email-Rookie.
  • Autor
    Beitrag
  • #51496
    Email-Rookie
    Teilnehmer

      Hi Forum,

      ich schicke so ca. 40 Rechnungsemails per Woche an meine Kunden.

      Jetzt wäre es super, wenn man nicht immer Betreff, Textinhalt der mail sich immer aus der Vorlage mit copy & paste herauskopieren müsste und noch die individuellen Merkmale von Hand aufwändig abändern müsste.

      Selbst wenn das alles uniform vorausgefüllt wäre, ist das ein großer Fortschritt, denn Copy & Paste hält fürchterlich auf.

      Und dann hänge ich nur noch den individuellen Anhang (Rechnung als PDF) an die mail an – fertig.

      Welches Email-Programm leistet das?

      Gruß

      Rookie

      [Editiert am 10/4/2010 von Email-Rookie]

      #179278
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Email-Rookie,

        hast Du schon einmal über eine Suchmaschine Deines Vertrauens gesucht?

        Ich verwende Gammadyne Mailer und war noch nie unzufrieden.

        Es gibt schon einige Programme für einen solchen Zweck.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100410184144.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #179285
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Serienbriefe – Personalisierte Nachrichten auf Wunsch mit persönlichen Anhängen erzeugen mit Hilfe einer Steuerdatei, z. B. mit Exel erstellt kann Pegasus Mail (Freeware) Ein mal eingerichte ist das Erstellen / Versenden der personalisierten Mails voll automatisch möglich. Auf Wunsch (zu Testzwecken) können die Serienmails auch zuerst als Simulation angeschaut werden

          #179356
          Email-Rookie
          Teilnehmer

            @ Unbekannt

            Super! Vielen Dank, werde mich gleich mal daran manchen!

            Viele Grüße

            Email-Rookie