Welches Emailprogramm

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Welches Emailprogramm

  • Autor
    Beitrag
  • #52068
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich suche verzweifelt ein Email Programm das gut läuft und es sollte auf 2 Rechner funktionieren ( im Netzwerk ) !
      Bitte um eure meinungen ausser incredi mail das ist nicht mehr so gut wie es mal war !
      Vielen Dank Robs

      #181333
      sontag96
      Teilnehmer

        Netzwerk geeignet ist Microsoft Outlook. Meines Wissens.

        Alternativ empfehle ich die Nutzung des Kontos (der Konti) mit IMAP (Internet Message Access Protocol). Wenn Du dann auf beiden Rechnern IMAP-fähige Mail-Clients (egal welche) einsetzt, hast Du den gleichen, vielleicht sogar besseren Effekt.