wenn der Melder vorbei ist die erste neue e-mail geöffnet wird?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›wenn der Melder vorbei ist die erste neue e-mail geöffnet wird?

  • Autor
    Beitrag
  • #48498
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Also ich brauche hilfe dabei wie im betreff angegeben beim melder also ich möchte hinbekommen dass nach dem melder oder wenn mann den melder anklickt dass die erste neue e-mail geöffnet wird.

      [Editiert am 9/4/2009 von elli_pirally]

      #170161
      shinita
      Teilnehmer

        Also ich brauche hilfe dabei wie im betreff angegeben beim melder also ich möchte hinbekommen dass nach dem melder oder wenn mann den melder anklickt dass die erste neue e-mail geöffnet wird.

        [Editiert am 9/4/2009 von elli_pirally]

        Sieh mal unter Werkzeuge/Meldungsregeln, ansonsten wird es vermutlich nicht anders möglich sein, ist mir jedenfalls nicht bekannt.

        #170177
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Threadersteller,

          bei mir nach Doppelklick auf das Orange Briefsymbol unten neben der Uhr bzw. auf den Melder, öffnet sich IncrediMail und damit die neueste Mail im Fenster.
          (Beispiel)
          (zum vergrößern anklicken)

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #170415
          Unbekannt
          Teilnehmer

            verstanden hab ichs aber mal ausprobieren.