Wenn geöffnet, prüft nach 1 Minute nicht mehr nach neuen Emails!

Home-›Foren-›Thunderbird-›Wenn geöffnet, prüft nach 1 Minute nicht mehr nach neuen Emails!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33924
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich hab bei meinen Konten eingestellt, dass wenn Thunderbird geöffnet ist, dass es alle Minute prüft, ob neue Emails vorhanden sind. Das ging die ersten Tage auch, aber jetzt geht es nicht mehr. Er prüft gar nicht mehr, wenn es geöffnet ist. Ich hab alles Häkchen, wo steht \”Alle _ Minuten auf neue Mails prüfen\”. Außerdem steht bei \”gesamt:9450 Mails\” Hab aber gerade mal 163, also ist das auch komisch? Woran könnte das liegen? Ich benutze außerdem den TB-Tray, damit TB halt immer geöffnet ist, damit ich immer gleich sehe, wann nen Mail da ist. Also Leute, bitte um Hilfe!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    -