wer kann helfen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›wer kann helfen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:33 um 6. Juli 2009 von vanda69.
  • Autor
    Beitrag
  • #49011
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wenn ich jemand ein lettermail schicke kan er die letter nicht speichern.
      die letter die ich bekomme kann ich nur in ein animation ordner speichern.
      mir fehlt auch an de seite den stern .
      wer kann da hlefen ???
      l.g.v.Ms

      #171903
      vanda69
      Teilnehmer

        Speichern kann man nur wenn der andere auch ICM verwendet und wenn es normale Letters sind,also keine aus der Goldgallerie.
        Zum anderen kann ich nichts sagen

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/