wer kann helfen bei imap t-online

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›wer kann helfen bei imap t-online

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #49404
    Mugger1707
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      bin heute zum ersten mal dabei und habe ehrlich gesgat keine wirklich große Ahnung. Würde mich also freuen, wenn mir jemand helfen kann.
      Habe mir geser incredimail heruntergeladen.
      Die Einstellungen von Outlook wurden auch übernommen, habe allerdings noch ein Fach bei t-online und da gibt es offensichtlich Probleme.
      Jedesmal wenn ich mails abhole bekomme ixh folgende Fehlermeldung\” Socket Error: 122, Port: 143, Protocol: IMAP.Der an einen Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu klein. \”
      Wie kann ich das Problem lösen?
      Bitte seid so nett und helft mir wenn ihr könnt.

      Vielen Dank Mugger1707

      #172962
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste Screenshots von Deiner Account-Konfiguration.

        #172967
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Bitte sei so gut und erkläre mir am besetne schritt für schritt was ich da zu tun habe, denn ich bin wirklich ein blutiger amateur.

          Vielen dank für deine hilfe

          #172969
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            wie man Screenshots macht ist bekannt?
            Screenshots unter Windows (leicht gemacht)[/url]

            Nun gehst Du zu Deinem Konto und machst von allen Einstellungen (Fenster) Screenshots.
            Persönliches unkenntlich machen.
            (Mailadresse – Passwort wenn nicht schon durch xxx oder *** gekennzeichnet)

            Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden, kannst Du dies über den folgenden Link lesen:

            Das Posten von Bild-Dateien

            Damit es nachher keine bösen Überraschungen gibt nutze bitte unbedingt die Vorschaufunktion \”Post anzeigen\” des Forum, damit Du den Beitrag vorher noch mal kontrollieren kannst bevor Du auf \”Antworten\” klickst.

            Sollte noch etwas unklar sein einfach nachfragen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.